fbpx

Kostenloses Online Klangmassage- Training mit Ulrich!

Wir laden dich herzlich ein zum kostenlosen Online- Klangmassage Live Training mit Ulrich!

Wann: 15. September um 20 Uhr
Wo: Melde dich online an und du bekommst den Link für den Livestream Room nächste Woche zugesendet!
Anmeldung
Sei gespannt & tauche mit Ulrich in eine Klangoase ein und lass dich von der tiefgreifenden Entspannung überraschen.

Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du noch Fragen und Antworten

zum live Training:

1.) „Brauche ich eine Klangschale?“
Nein brauchst du nicht. Wenn du dir allerdings eine besorgen möchtest, liegt das ganz bei dir.
2.) „Was brauche ich dazu?“
Dein Handy, Tablet oder Laptop.
Wenn du dich in unsere Liste eingetragen hast, kannst du über jedes Endgerät beim live Training mitmachen!
Hier der Link zur Anmeldung:
https://www.neuewege-zentrum.com/klangmassage-online-ausbildung/
3.) „Wie lange dauert das Training?“
Das live Training dauert ca 1 Stunde. Im Anschluss stehen wir auch noch gerne für deine Fragen zur Verfügung.
4.) „Wie soll ich mich vorbereiten?“
Checke am besten eine Stunde vor Beginn, also um 19 Uhr ein- den Link findest du in deinem E-Mail-Postfach. Draufklicken und um 20 Uhr beginnt das Training.
5.) „Sonst noch was?“
Zünde ein paar Kerzen an, mache es dir gemütlich und richte dir nach Belieben eine Tasse Tee. Schon steht dem Livestream nichts mehr im Wege.

Noch Fragen? Schreibe einfach ein Mail an info@neuewege-zentrum.com

Wir freuen uns von dir zu hören!

Menü